Aktion 100

Auf der Suche nach Nr. 100! Wir haben uns als Ziel gesetzt, alsbald 100 Mitglieder in unserer neu gestalteten Facebookgruppe

zu erreichen. 77 sind es heute schon! Der Grund dafür ist, dass wir mit mehr Mitgliedern auch mehr Austausch in der Gruppe haben und wir mehr regionale Workshops werden anbieten können.

Empfehlt uns weiter

Deshalb starten wir jetzt die „AKTION 100“. Wir freuen uns, wenn Ihr Eure Fotofreunde in Eurer Umgebung auf uns und unsere Gruppe aufmerksam macht. Wir werden übrigens am Ende nicht den oder die zufällig 100. reich beschenken. Wenn wir die 100 erreicht haben, losen wir unter allen Gruppenmitgliedern einen exklusiven Fotowalk mit einem unserer Coaches aus. Vier Stunden lang werden wir zusammen unterwegs sein und Euch unsere Tricks und Kniffe zeigen.

Exclusiver Fotowalk mit Photoauszeit-Coach

Der Walk wird im Ruhrgebiet, in Köln oder im Raum Würzburg-Schweinfurt-Bamberg stattfinden. Reisekosten für Euch können wir leider nicht übernehmen, aber es wird sicher ein echtes Fotoerlebnis sein. *Wie bei allen unseren Aktionen ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Bitte folgen und liken Sie uns.
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.