Fotoworkshop: Zeichen und Symbole in der Natur

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 05/07/2019 - 07/07/2019
5:30 pm

Veranstaltungsort
Haus Ludgerirast

Kategorien


Mit unseren Photoauszeiten sprechen wir alle an, die Spaß am Fotografieren haben oder ihn entdecken wollen. Aber eben nicht nur das. Wir verstehen Auszeit im besten Sinne des Wortes als eine Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen, in Gemeinschaft mit Anderen Stress abzubauen und sich so neu motiviert wieder den Herausforderungen in Familie oder Beruf zu
stellen. Wir sprechen alle an, die auf der Suche nach besonderen Bildern und außergewöhnlichen Motivideen sind. Dabei kommt es nicht darauf an, ob man erst ganz kurz mit der Kamera als dem dritten Auge unterwegs ist, oder schon viele Jahre.

In diesem Kurs wollen wir uns mit Zeichen und Symbolen in der Natur befassen. Überall finden wir sie, wenn wir mit offenen Augen unterwegs sind. Kreuze, die Flugzeuge mit ihren Kondensstreifen am Himmel hinterlassen, sind ein Beispiel, tanzende Windanlagen ein anderes. Im Detail können wir in Pflanzen Gesichter oder in Bäumen Körper entdecken. Machen Sie sich mit uns auf den Weg, Neues im Bekannten zu entdecken.

Coaches: Annette Ruppert & Heinrich Wullhorst

Buchbar beim Veranstalter:
Exerzitien- und Gästehaus Ludgerirast
Gerleve 1, 48727 Billerbeck
Telefon: (02541) 800-131,
Fax: (02541)800-240
E-Mail: exerzitienhaus@abtei-gerleve.de
Internet: www.abtei-gerleve.de

Bitte folgen und liken Sie uns.
error

Schreibe einen Kommentar