Unsere Photoauszeit „Fotografie im kirchlichen Raum“ vom 20.04. bis 22.04.2018 spricht alle an, die Spaß am Fotografieren haben oder ihn entdecken wollen. Aber eben nicht nur das.

Wir verstehen Auszeit im besten Sinne des Wortes als eine Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen, in Gemeinschaft mit anderen Stress abzubauen und sich so neu motiviert wieder den Herausforderungen in Familie oder Beruf zu stellen. Die Photoauszeit ist kein Erklärkurs für die Technik der Kameras. Die Coaches Annette Ruppert und Heinrich Wullhorst machen die Teilnehmenden mit vielen Inhalten über das Fotografieren hinaus vertraut, bieten aber auch die Möglichkeit einmal neue Techniken bei der Bildgestaltung wie zum Beispiel „HDR-Fotografie“ einzusetzen.

Verantwortlich: Annette Ruppert, Heinrich Wullhorst

Termin: 20.04. – 22.04.2018, (Fr, 15 Uhr, bis So, 15 Uhr)

Teilnehmergebühr: 190,00 Euro

Infos zum Veranstaltungsort und zum Buchen beim Veranstalter:

http://www.josef-gockeln-haus.de/index.php/kultur/141-fotografie-im-kirchlichen-raum