Die Photoauszeit-Coaches

Heinrich Wullhorst

Heinrich Wullhorst ist ein Kind des Ruhrgebiets. Der Journalist und Kommunikationsberater vom Niederrhein ist seit vielen Jahren professionell mit der Kamera unterwegs. Neben Reportagen von großen Events sind die Reisefotografie, das Entwickeln kreativer Motivideen in der Natur und die Kirchenfotografie seine großen Vorlieben. „Wir wollen mit Photoauszeit.de alle ansprechen, die Spaß am Fotografieren haben, vom Anfänger bis zur fortgeschrittenen Fotofreundin. Mit ihnen  entwickeln wir Motivideen an interessanten Orten“, sagt der begeisterte Fotograf.

Annette Ruppert

Annette Ruppert stammt aus Franken. Die ambitionierte Hobbyfotografin liebt es, besondere Motive vor die Linse zu bekommen. Sie hat den Blick für spannende Bildgestaltungen und Freude daran, andere für ihr Hobby zu begeistern. „Das Fotografieren macht dermaßen viel Spaß und wenn man dies mit anderen teilen will, ist man bei Photoauszeit.de genau richtig“, weiß die Schweinfurterin. „Unsere Photoauszeit-Workshops sind eben keine klassischen Fotokurse. Bei uns geht es tatsächlich darum, das Fotografieren in Gemeinschaft als Möglichkeit zur Entspannung zu entdecken.“

Die besten Fotos der beiden findet man auch auf Instagram, natürlich unter “Photoauszeit”.