Auf dem Weg zum Supervollmond

Der aktuelle Wochentipp unserer Coaches: Auf dem Weg zum Supervollmond. Von einem Supermond spricht man dann, wenn der Mond der Erde besonders nahe kommt und dieses Ereignis dann auch noch mit dem Vollmond zusammenfällt. Den nächsten gibt es schon am Dienstag, 19. Februar 2019. Der Mond erreicht die Vollmondphase an diesem Tag um 16:53 Uhr MEZ. Die geringste Entfernung zur Erde hat er um 10:02 Uhr MEZ.

Also Kameras und Stative vorbereiten. Hier einmal ein tagesaktuelles Beispiel auch dafür, dass der Mond auch am hellen Tag toll wirken kann. Ihr wollt mehr dazu wissen, dann kommt doch in unsere Gruppe Erlebnis Fotografie – Austauschportal von Photoauszeit.de.

Bitte folgen und liken Sie uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.