Wochenaufgabe „Herzensangelegenheiten“

Heute startet unsere neue Wochenaufgabe in unserer Facebookgruppe Erlebnis Fotografie – Austauschportal von Photoauszeit.de. Was liegt da näher als den Valentinstag zum Anlass zu nehmen, das Thema HERZENSANGELEGENHEITEN in den Mittelpunkt zu stellen. Wir freuen und auf Eure Bilder.

Grundinfos

Unsere Grundinfos zur Aufgabe noch einmal für Euch ALLE: Aufgabe heißt ja streng genommen, dass wir im Laufe der Woche versuchen müssten, die Bilder einzufangen. Aber es ist eben auch spannend, erst einmal zu schauen, was man in dem Bereich bereits hat um sich dann mit anderen auszutauschen und Ideen für die eigene neue Umsetzung der Aufgabe zu finden. Also auch vorhandene Bilder posten, aber besonders gerne eigens für die Aufgabe produzierte Fotos. Und es dürfen auch mehrere Fotos sein. Für uns als Coaches ist es wichtig, dass wir über die Bilder ins Gespräch kommen und uns die Umsetzung, die Gestaltung etc. ansehen, damit wir alle voneinander lernen können.

Bitte folgen und liken Sie uns.
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.