Coaching Angebot für Vereine und Unternehmen

Schaut auf unser aktuelles Coaching-Angebot für die Internetauftritte von Unternehmen und Verbänden. Überall dort wird das Internet zunehmend genutzt, um einen ersten guten Eindruck bei interessierten Kunden zu hinterlassen. Dabei ist es wichtig, in den unterschiedlichen Kanälen authentisches Bildmaterial zur Verfügung zu stellen. Der Zugriff auf Bilddatenbanken ist dabei immer ein Problem, weil man entweder keine passenden Fotos findet oder ein hohes Budget dafür benötigt.

Wir bieten bundesweit für kleine und mittlere Unternehmen, Organisationen und Verbände passende Lösungen an. Wir entwickeln mit den Verantwortlichen eine jeweils passende, individuelle Bildsprache. Die Mitarbeiter, die sich um die Firmenauftritte kümmern, schulen wir in der Umsetzung dieser Bildsprache. Bitte nehmt Kontakt mit uns auf.

Schreibe einen Kommentar