Workshop Highlights aus der Flora

Wir sind als Coaches immer wieder begeistert, was für tolle Fotos unsere Workshopteilnehmer aus unseren Veranstaltungen mit nach Hause nehmen. Uns ist es wichtig noch während der Veranstaltung oder im Nachgang die Fotos zu besprechen, damit die Teilnehmer voneinander lernen können und wir Coaches unsere Erfahrungen weitergeben können. Hier eine kleine Auswahl aus der Kölner Flora. Ihr möchtet auch einmal bei einem unserer Workshops dabei sein? Dann meldet Euch am Besten bei Fcaebook in unserer Photoauszeit-Community an. Dort erfahrt ihr die Termine immer als Erste und findet Sonderkonditionen oder Specials. Oder schickt uns ganz einfach eine E-Mail mit Euren Interessen an wu@photoauszeit.de.

Hier ein Blick auf die tollen Fotos aus der Kölner Flora:

WordPress Image Gallery Plugin

Schreibe einen Kommentar